Mehr Beweglichkeit und Fitness

für deinen Alltag

Mehr Beweglichkeit und

Fitness für deinen Alltag

Schau dir meine kostenlose Übung an

und steigere deine Fitness:

Für dich und dein Wohlbefinden

Du fühlst dich unbeweglich oder hast sogar Schmerzen?

Mit meinen Yoga und Pilates Übungen erreichst du mehr Beweglichkeit, Stabilität, Flexibilität und Kraft. Verabschiede dich von Rückenschmerzen und anderen körperlichen Einschränkungen.

Yoga & Pilates mit Brigitte Gabler

Mehr Beweglichkeit und Fitness für deinen Alltag mit Brigitte Gabler

Beweglichkeit


Mit meinen Übungen wirst du deine Mobilität steigern, aktiver sein und deine Schmerzen reduzieren.

Yoga

Bei meinem dynamischen Yoga-Stil verbinden sich Bewegung und Atmung zu einem harmonischen Fluss (Flow). Die Körperhaltungen, mit dem Fokus auf eine präzise Ausrichtung, stehen im Mittelpunkt. Der ganze Körper wird gedehnt und gekräftigt, Gleichgewicht, Konzentration und Achtsamkeit werden verbessert. Bei den Atem- und Entspannungsübungen kommen Körper und Geist in Einklang und zur Ruhe.

Für wen?

Für gesunde Erwachsene, die ihr Bewusstsein für Körper und Geist mit körperbetonten, fließenden Yoga fördern möchten.

Online Training führt zu mehr Beweglichkeit und Fitness

Online Training


Regelmäßig neue Trainingsvideos mit Yoga- und Pilates-Übungen.

Von kurz bis ausgedehnt

und wohltuend.

Online Training

Übungen aus Yoga und Pilates verbinde ich zu einer ganzheitlichen Trainingseinheit. Je nach Tagesform kannst du eine passende Einheit wählen.


Zum Beispiel:

  • Schulterdehnung nach einem Tag am Schreibtisch
  • Beckenbeweglichkeit nach langer Zug- oder Autoreise

Für wen?

Für Alle, die gerne von Zuhause aus trainieren.

Einfach Yogamatte ausrollen, Video anklicken und los geht’s.

Mehr Beweglichkeit und Fitness für deinen Alltag mit Brigitte Gabler

Fitness


Regelmäßiges Trainieren wird deine Fitness und deine Körperhaltung langanhaltend verbessern.

Pilates

Pilates ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, welches gezielt die Stabilität, Kraft und Flexibilität von innen nach außen aufbaut. Eine starke Körpermitte und ein dynamisch aktiver Beckenboden verbessern die Haltung und beugen Rückenbeschwerden vor. Diese ganzheitliche Bewegungsmethode kombiniert Kräftigung, Stretching und bewusste Atmung.

Für wen?

Ideal für alle ohne oder mit Rückenbeschwerden, die ihre Haltung und Ausrichtung mit einer starken Mitte verbessern möchten.

Wirkung auf Körper und Gesundheit

Wirkung auf Körper 

und Gesundheit

Regelmäßiges Ausüben von Yoga Übungen hat viele positive Wirkungen, unter anderem auf deine Beweglichkeit, Kräftigung der Stützmuskulatur und auf dein allgemeines Wohlbefinden.


Kombiniert mit Meditation und Entspannung wirkt Yoga außerdem sehr positiv gegen Stress, Übergewicht und Schmerzen, wie etwa Rückenschmerzen oder Migräne. Mit meinen Yoga und Pilates Übungen sind für alle Altersgruppen geeignet und dauern zwischen 20 und 60 Minuten.


Schaue dir mein kostenloses Übungs-Video an und verbessere deine Beweglichkeit und Fitness:

Stimmen von Teilnehmer*innen

Beweglichkeit und Fitness

Gönne dir diese wohltuende 25 Minuten Einheit, die dich aufrichtet und erdet. Deine Hüftbeweglichkeit wird verbessert und dein Herzraum wird weit und groß.
Balancieren fördert deine Körperhaltung und auch deine Beweglichkeit und Fitness
Stehend in Balance – für mehr Gleichgewicht und Konzentration.
Meditation reduziert Stress und verbessert auch deine Körperhaltung
Willkommen bei dieser Trainingseinheit, die dir mehr Beweglichkeit, Flexibilität, innere Kraft und Ruhe gibt. Kontrolliere deine Atmung und spüre die Kraft, die du dadurch bekommst.

Kostenloses Übungs-Video:

Mach mit und fühle die Veränderung!

Schau dir meine kostenlose Übung an und entscheide, ob du mit mir zusammen deine Beweglichkeit und Fitness steigern möchtest. Gezielte Übungen bei Rückenschmerzen helfen dir, deine Mobilität für den Alltag zu verbessern.