Schau dir hier mein kostenloses Training an:

Melde dich jetzt hier an und fühle die Veränderung:


Du darfst schwitzen, lachen, deine Komfortzone verlassen, dich neu entdecken

& erleben und am Ende kräftig entspannen!


Deinen Weg zu mehr Leichtigkeit im Alltag begleite ich gerne. 

So bekommst du ein neues Körpergefühl und findest besser zu dir selbst.


Ich bin Brigitte Gabler und freue mich, dass Du hier bist.


Erreiche mit Leichtigkeit ein Plus an Beweglichkeit, Flexibilität, Stabilität und Kraft. Genieße Alltag, Beruf, Freizeit und Familie ohne Einschränkungen und schmerzfrei. Das ist mein Motto, seit ich als Trainerin für Pilates und Yoga unterwegs bin.

In den vergangenen 25 Jahren habe ich aus Elementen des Pilates, Yoga, Faszien- und Core-Trainings ein wirkungsvolles und wohltuendes Bewegungskonzept entwickelt.

Für ALLE, die mitten im Leben stehen, als Ausgleich zu deinen täglichen Herausforderungen.


Die abwechslungsreichen Trainingseinheiten gehen von kraftvoller Dynamik bis zu sanfter Entspannung. Du kannst stets nach deiner Tagesform mit trainieren.

Zusätzlich zum Online Training finden

regelmäßige Gruppenstunden in Rottweil statt:

Regelmäßige Gruppenstunden

in Rottweil:

Montag

20:00 – 21:00 Uhr Pilates & Yoga

Dienstag

18:00 – 19:00 Uhr Pilates und mehr

Mittwoch

9:30 – 10:30 Uhr Pilates und mehr für alle 65+

20:15 – 21:15 Uhr Pilates & Yoga

Donnerstag

8:15 – 9:45 Uhr Pilates

10:00 – 11:30 Uhr Pilates

18:00 – 19:00 Uhr Pilates & Yoga

Freitag

17:00 – 18:00 Yoga

Wenn du an diesen Gruppenstunden teilnehmen möchtest,

schreib mir bitte eine E-Mail an: Info@Brigitte-Gabler.de

Schau dir hier mein kostenloses Training an:

Melde dich jetzt hier an und fühle die Veränderung: